Nia Stunden


Dienstag Abend

 

18.00 19.00 Uhr

Brühlgut Stiftung
Brühlbergstrasse 6
8400 Winterthur

Mittwoch Abend

18.00 19.00 Uhr

19.15 20.15 Uhr

Gruppenraum
Wartstrasse 3
8400 Winterthur



 

Nia ist für mich eine Quelle für Energie und Lebendigkeit, je nach Stimmung auch für Trost und Zuversicht.

Manchmal bin ich nach einem vollen Tag müde und antriebslos und nach dem Nia vital und kraftvoll. It's magic!

 

Sulamith

 


 

Dein Nia - ein verführerischer Cocktail aus intensiver Bewegung, sanftem Dehnen, beschwingtem Pulstraining und freiem Tanz, abgerundet mit einem Schuss meditativer Entspannung.
Köstlich und jede Woche frisch gemixt!

Beatrice

 


 

Nia - meine wöchentliche Akku-Lade-Station!
Der Tanz mit den Elementen stellt mein Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele wieder her.
Eliane's Nia ist eine Quelle der Energie und Inspiration.


Gaby


 

NIA ist pure Lebendfreude und die perfekte Nahrung für Körper, Seele und Geist.  (Lotti)

 

Nach den Nia-Stunden bin ich jeweils vollkommen entspannt und ausgeglichen: Nia gibt mir Energie, wenn ich müde bin und bringt mich in meine Mitte zurück, wenn zu viel auf mich einprasselt. (Silvia)


 

Für mich ist Nia das absolute „Highlight der Woche“. Lebendigkeit, Energie und Gute Laune sind garantiert. Hinterher könnte ich immer Bäume ausreissen oder die Welt umarmen.

 

Eliane, danke für Deine ansteckende Lebensfreude und Power.

 

Sandra