Nia Stunden


Dienstag Abend

 

18.00 19.00 Uhr

Brühlgut Stiftung
Brühlbergstrasse 6
8400 Winterthur

Mittwoch Abend

18.00 19.00 Uhr

19.15 20.15 Uhr

Gruppenraum
Wartstrasse 3
8400 Winterthur



Nia ist für mich die perfekteste Form von lustvoller Prävention - körperlich & seelisch.

Das fröhliche Team und dass es nicht zählt ob höher, schöner, weiter, unterstreicht dies zusätzlich. NIA ist ein all-wöchentlicher Höhepunkt für mich - danke liebe Eliane.

 

Reto


Zu Nia bin ich per Zufall gestossen.

Ich wollte etwas Gutes für meinen Rücken tun. Gefunden habe ich eine lebensfrohe, tanzende Gruppe, die unter der fetzigen Leitung von Eliane für eine Stunde leicht-füssig dem Alltag entflieht.

 

Pauline


Die Nia Stunde gibt mir jede Woche neue Impulse und lehrt mich, dem Körper zuzuhören und achtsam zu sein.

 

Das Tanzen in der Gruppe macht mich froh und gibt mir viel Energie.

Eine Oase in der Woche unter Freunden.


Rolf


Nia bedeutet für mich Spass und Freude beim Tanzen der verschiedenen Stufen, mit weichen und bestimmten Körperbewegungen.

 

Die dazugehörige Stimme gibt Ausdruck und für mich persönlich ist dies Stressabbau. Ohne das wöchentliche Treffen, um Nia zu tanzen würde mir etwas Wesentliches fehlen!

 

Petra