Nia Stunden


Dienstag Morgen

 

09.30 – 10.30 Uhr

Qi Space
Wartstrasse 19
8400 Winterthur

Dienstag Abend

 

18.00 19.00 Uhr

Brühlgut Stiftung
Brühlbergstrasse 6
8400 Winterthur

Mittwoch Abend

18.00 19.00 Uhr

19.15 20.15 Uhr

Gruppenraum
Wartstrasse 3
8400 Winterthur



 

Nia ist für mich eine Quelle für Energie und Lebendigkeit, je nach Stimmung auch für Trost und Zuversicht.

Manchmal bin ich nach einem vollen Tag müde und antriebslos und nach dem Nia vital und kraftvoll. It's magic!

 

Sulamith

 


 

Nia ist für mich Freude an der Bewegung.

Beeindruckt bin ich immer wieder von Elianes Lebensfreude und Inspiration – und dem Prinzip, dass es kein richtig und falsch gibt, das heisst, jeder tanzt auf seine Art, wie er mag.

Peter


 

Dein Nia tut mir extrem gut. Beim Tanzen mit Dir habe ich meine Freude an der Bewegung entdeckt.

Ich darf mich spüren und muss nicht «perfekt» sein. Wunderbar! Nach jeder Deiner Nia-Stunden fühle ich mich seelisch und körperlich gestärkt.

 

Kathy


Für mich ist Nia pure Freude und Energie. Ich mitte mich jeweils wieder ein und fühle mich nach einem stressigen Tag erholt und erfrischt, obwohl ich mich eine Stunde intensiv bewegt habe. Gerade das ist das Geheimnis, es ist die Zellenfrischkur per se. Nia macht lebendig und schön.


Sonya


 

Nia belebt mich auf allen Ebenen und ich empfehle es jedem auszuprobieren! Wer bereit ist sich im Nia zu öffnen, erlebt eine neues Zusammenspiel mit Körper, Geist und Seele.

 

Juliette