Gästebuch


Kommentare: 16
  • #16

    Olivier (Sonntag, 21 April 2024 12:01)

    Egal wie das Wetter draussen ist oder ob man sich tagsüber genervt hat, nach Deinen Nia-Stunden scheint wieder die Sonne, man fühlt sich wieder voller Energie. Das ist pura vida!
    Sich in der Gruppe zu Musik (von ruhig bis fetzig) zu bewegen, trainiert das Körpergefühl (Motorik) und Gedächtnis und bedeutet Entspannung pur!
    Danke und mach weiter so Eliane!

  • #15

    Helene (Samstag, 01 Juli 2023 16:36)

    Vom 23. bis 26. Juni 2023 durfte ich wunderbare Tage mit lieben Nia-Lach und Wanderfrauen in Eggberge verbringen. Die Niastunden mit dir liebe Eliane ist für mich immer wieder getanzte Lebensfreude. Auch die Wanderungen haben spass gemacht. Die Berglodge 37 in der wir zu Gast waren, ein schön gelegenes Paradis. Das Bett war eine wohlfühl Oase für meinen Rücken.Ein rundum gelungenes Wochenende an das ich mich oft und gerne erinnere. Ein herzlicher Gruss aus dem Aargau.

  • #14

    Sabine Rübin (Donnerstag, 06 April 2023 10:10)

    Die Nia-stunde ist ein Highlight in meiner Woche.
    Eliane bietet im Tanz immer wieder Bewegungsvariationen und regt so viele Vorstellungsbilder an, die die Bewegungswahrnehmung und Erlebnisqualität ungemein bereichern.
    Danke vielmals dafür!

  • #13

    Daniel (Freitag, 13 Mai 2022 18:49)

    Liebe Eliane
    Herzlichen Dank für Deine NIA-Stunden. Ich komme schon eine gefühlte Ewigkeit zu dir und dies immer wieder sehr gerne! Gleich wie ich in Stunde hereinkomme, am Ende des NIA Tanzes fühle ich mich sehr wohl und voller Freude - Dank Dir. Auf die nächste gemeinsame NIA-Ewigkeit!
    Daniel

  • #12

    Nadia (Dienstag, 26 Oktober 2021 16:30)

    Liebe Eliane
    es ist einfach immer so, dass ich nach dem nia bei dir, egal in welcher Stimmung ich in die Stunde komme, motiviert, bewegt und inspiriert wieder in den Alltag gehe. Vielleicht auch eine Spur aufrechter. Das ist einfach toll.
    Danke dir und liebe Grüsse
    Nadia

  • #11

    Monika (Mittwoch, 18 August 2021 21:17)

    Liebe Eliane!
    Das Wochenende in Feldis war einmalig. Es hat einfach alles gestimmt, in erster Linie ist Nia tanzen mit dir immer ein Hit, es ist Therapie für Körper und Seele und auch die Gruppe war harmonisch. Das Essen war super, sogar das Wetter war uns wohlgesinnt!
    Von Herzen vielen Dank für deinen Einsatz!
    Liebe Grüße
    Monika

  • #10

    Petra Schoop (Freitag, 02 April 2021 08:06)

    Liebe Eliane
    Es war einfach schön Nia draussen zu tanzen auf einer grünen Wiese. So belebend nach dieser langen Zeit, eine tolle Idee. Wenn es ein nächstes Mal im Freien gibt unbedingt mitmachen!
    Herzliche Grüsse
    Petra

  • #9

    Monika Eschmann (Dienstag, 30 März 2021 20:42)

    Liebe Eliane!
    Es war so toll Nia im Freien auf dieser schönen Wiese zu tanzen. In dieser Zeit, in der alles abgesagt und verboten ist, tut es doppelt gut. Nia ist getanzte Lebensfreude! Das mussten wir lange vermissen.
    Danke Dir du machst das einmalig. Hoffentlich bald wieder.
    Herzlichst Monika

  • #8

    candida Szabo (Mittwoch, 09 September 2020 18:29)

    Liebe Eliane
    Vielen lieben Dank für die tollen Niastunden! Sie wirken wie eine zauberhafte Therapie - einfach ganzheitlich. Meine Schulterbeschwerden/schmerzen die ich mir nach einem Velounfall eingehandelt habe, wurden einfach weg geniatantzt. Danke, danke danke Eliane:-))) Ich freue mich schon auf die nächste NiaStunde.
    Herzlichst Candida

  • #7

    Nadia (Dienstag, 09 Juni 2020 20:20)

    Liebe Eliane, super, dass nia wieder stattfinden kann. Ich freue mich, dass nun wieder einmal in der Woche alles bewegt und belebt wird :). Es hat gefehlt!
    Vielen Dank.

  • #6

    Helene (Dienstag, 21 April 2020 14:19)

    Liebe Eliane
    Schon mehr als ein Monat seit der letzten Niastunde. So wie es aussieht wird es noch länger dauern (Corona wegen) bis es weiter geht. Allen guten Mut und ganz viel Geduld. Freue mich wenns dann heisst: es darf Nia getanzt werden, weil, Nia ist puure Lebensfreude. Zur Zeit hole ich diese Freude im Wald. Herzliche Grüsse

  • #5

    Sabina (Donnerstag, 10 Januar 2019 15:26)

    Liebe Eliane, das Nia bei Dir tut mir so gut. Die Bewegungsabläufe-Abwechslungen sind einfach perfekt für den Körper. Und Deine aufgestellte, motovierende (aber nie fordernde), freundliche Art ist einfach top.

  • #4

    Verena (Sonntag, 30 Dezember 2018 22:48)

    Liebe Eliane

    Jetzt, Ende des Jahres 2018, mache ich mir Gedanken über meine Highlights in diesem Jahr....eins davon bist DU...DU & NIA...ich bin so dankbar habe ich dich gefunden. Denn die Nia Stunde Mitte Woche bei dir und mit dir, möchte ich nicht mehr missen.
    Diese Stunde ist für mich Lebenselixir pur. Deine fröhliche Art ist so anstecken und bereichernd.
    Ich freue mich auf viele, energievolle NIA-Stunden im 2019.
    Vielen Dank liebe Eliane für dein Sein.
    Herzgruss
    Soulsister-Gebetshand :-)

  • #3

    Sonya (Freitag, 23 März 2018 14:30)

    Liebe Eliane
    Eine sehr gelungene neue Homepage. Bilder sagen mehr aus tausend Worte. Alle sind gut drauf und sehen schön aus. So fühle ich mich jeweils in und nach den NIA Stunden - einfach wunderbar, dass es das gibt und du das so grossartig machst. DANKE dir!
    Herzlich Sonya

  • #2

    Helene (Freitag, 24 November 2017 09:57)

    Liebe Eliane

    Gratulation für die schön gestaltete neue Homepage.
    Seit einigen Jahren darf ich deine wunderbare Niastunde besuchen. Nia bedeutet mir wahre Lebensfreude. Schon durch viele Krisen hat Nia mir geholfen diese Lebensfreude in mir wieder zu finden.
    Erst letzten Mittwoch habe ich mir gedacht: wie kann ich Nia tanzen mit diesen furchtbaren Rückenschmerzen? Doch oh Wunder schön nach kurzer Zeit waren sie weggetanzt, und die Freude und Dankbarkeit am Leben zu sein, ist wieder da.
    Von Herzen danke ich dir liebe Eliane für dein Sein für dein Tun einfach so wie du bist.
    Ein Wesen voller Liebe.

  • #1

    Nadia (Sonntag, 12 November 2017 14:07)

    Liebe Eliane
    Deine neue Website ist total schön. Gratuliere!
    Die nia-Stunden bei dir gehören unterdessen schon seit einigen Jahren zu meinem festen Wochenplan und sie sind eine echte Bereicherung. Das Tanzen tut einfach gut und ist schön und der Fokus, den du jeweils vor den Stunden setzt, bringt eine schöne Vertiefung des Erlebens. Du siehst, ich bin noch immer begeistert:)
    Vielen Dank!
    Nadia