Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Silv (Mittwoch, 28 Juni 2017 12:57)

    Liebe Eliane
    Herzlichen Dank für ALLES, was du in deinen so vielseitigen Nia Stunden vermittelst. Ich kann Energie auftanken, lache über meine Unbeweglichkeit ;-) und freue mich aber auch über die verbesserte Beweglichkeit und Ausgeglichenheit. Nia mit dir macht einfach Spass!
    Silv

  • #12

    Helene (Mittwoch, 14 Juni 2017 19:16)

    Liebe Eliane
    Einfach schön diese Niastunden mit dir. Sie tun dem Körper dem Geist und der Seele gut. Herzlichen Dank für dein Angagement und dein Sein. Schön dass es dich gibt.

  • #11

    Monika Da Pra (Freitag, 02 Juni 2017)

    Liebe Eliane
    Bei dir kann ich jede Woche die Welt hinter mir lassen, eintauchen und auftanken. Durch deine offene, warme Art habe ich Nia als wunderbare Erfahrung kennen lernen dürfen. DANKE dir herzlich dafür!
    Monika

  • #10

    Kathy (Mittwoch, 31 Mai 2017 20:48)

    Liebe Eliane
    Dein NIA tut mir extrem gut. Beim Tanzen mit Dir habe ich meine Freude an der Bewegung entdeckt. Ich darf mich spüren und muss nicht "perfekt" sein. Wunderbar! Nach jeder Deiner NIA-Stunden fühle ich mich seelisch und körperlich gestärkt. Herzlichen Dank dafür.
    Kathy

  • #9

    Patricia (Montag, 22 Februar 2016 18:45)

    Liebe Eliane
    Ich freue mich immer wieder auf die abwechslungsreichen NIA-Stunden
    bei dir. Meine Seele tanzt vor Freude :-)
    Ganz herzlichen Dank für alles, liebe Eliane
    Patricia

  • #8

    Regina (Dienstag, 27 Januar 2015 11:20)

    Seit über 10 Jahren bin ich mit NIA durchs Leben getanzt und es hat mich durch viele Höhen und Tiefen begleitet! Egal mit was für einer Stimmung ich in die Stunde kam, nach dem NIA fühlte ich die Lebens-Freude wieder. Nach 2 Jahren Pause habe ich nun wieder mit NIA angefangen, da es mir einfach GEFEHLT hat. Liebe Eliane du unterrichtest sehr schön, einfühlsam, inspirierend und es gibt immer wieder viel zu Lachen :-) mach weiter so! Danke vielmals für ALLES! Liebe Grüsse Regina

  • #7

    Helene (Samstag, 13 Dezember 2014 11:10)

    Liebe Eliane
    Seit 10 Jahren ist Nia ein Lebenselexier für mich geworden.
    Über viele Klippen hat es mir geholfen immer wieder die Freude in mir zu fühlen.
    Danke dass es dich liebe Eliane gibt.

  • #6

    Sabina (Mittwoch, 22 Oktober 2014 21:27)

    Nach einer Pause, konnte ich gestern endlich wieder ins Nia gehen. Liebe Eliane, es hat mir so gut getan. Deine Anleitungen sind super. Nach dem Nia fühle ich mich entspannt, ruhig und präsent zugleich.
    Ich freue mich aufs nächstes Mal
    Sabina

  • #5

    Martina (Sonntag, 13 Juli 2014 19:57)

    Liebe Eliane
    Deine Nia-Stunden sind einfach nur fantastisch, bewegend und abwechslungsreich. Du bringst immer wieder neue Inputs und schöne Bilder und Gedanken mit ein. Ich freue mich jede Woche darauf, weil ich dann einfach mal meiner Seele freien lauf lassen und den Alltag abschütteln kann. Der schweisstreibende Tanz macht nicht nur Spass, sondern auch glücklich ;-)
    Herzlichen Dank für alles.
    Martina

  • #4

    Nadia (Dienstag, 18 Februar 2014 12:21)

    Liebe Eliane
    Dein Nia ist super! Es ist inspirierend, sehr bewegend (in vielerlei Hinsicht) und schweisstreibend. Die Bilder die du bringst, bringen nicht nur dem Körper, sondern auch der Seele was.
    Also du liest: Ich bin begeistert :-)
    Herzlichen Dank dafür.
    Nadia

  • #3

    Stefan (Freitag, 31 Januar 2014 10:28)

    Liebe Eliane
    Ich bedanke mich herzlich für deine NIA-Trainings. Oft erlebe ich es, dass ich mit verspannten Schultern und Nacken in den Unterricht komme und nach einer intensiven und freudigen Stunde alle Verspannungen einfach abgeschüttelt habe. Perfekt um nach einem stressvollen Tag abzuschalten und den Kopf wieder für das Wesentliche frei zu bekommen.
    Es ist schön zu sehen, mit welcher Freude und Leidenschaft du uns immer wieder begeistern kannst.
    Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bei dir bedanken.
    Stefan

  • #2

    Katja (Donnerstag, 30 Januar 2014 14:32)

    Liebe Eliane
    Ich danke dir herzlichst, dass ich so schöne Stunden mit dir im Nia verbringen kann. Sie sind sehr bereichernd und entspannend. Hoffentlich kommst du bald nach Zürich, so dass sich das Pendeln bald erübrigt.

    Ich freue mich schon auf die nächste Stunde nach den Ferien.
    Alles Gute wünscht dir Katja

  • #1

    Markus (Montag, 27 Januar 2014 12:00)

    Liebe Eliane
    Deine Kurse finde ich einfach super. Herzlichen Dank und lieber Gruss
    Markus