Gästebuch


Kommentare: 7
  • #7

    Sabina (Donnerstag, 10 Januar 2019 15:26)

    Liebe Eliane, das Nia bei Dir tut mir so gut. Die Bewegungsabläufe-Abwechslungen sind einfach perfekt für den Körper. Und Deine aufgestellte, motovierende (aber nie fordernde), freundliche Art ist einfach top.

  • #6

    Verena (Sonntag, 30 Dezember 2018 22:48)

    Liebe Eliane

    Jetzt, Ende des Jahres 2018, mache ich mir Gedanken über meine Highlights in diesem Jahr....eins davon bist DU...DU & NIA...ich bin so dankbar habe ich dich gefunden. Denn die Nia Stunde Mitte Woche bei dir und mit dir, möchte ich nicht mehr missen.
    Diese Stunde ist für mich Lebenselixir pur. Deine fröhliche Art ist so anstecken und bereichernd.
    Ich freue mich auf viele, energievolle NIA-Stunden im 2019.
    Vielen Dank liebe Eliane für dein Sein.
    Herzgruss
    Soulsister-Gebetshand :-)

  • #5

    Sonya (Freitag, 23 März 2018 14:30)

    Liebe Eliane
    Eine sehr gelungene neue Homepage. Bilder sagen mehr aus tausend Worte. Alle sind gut drauf und sehen schön aus. So fühle ich mich jeweils in und nach den NIA Stunden - einfach wunderbar, dass es das gibt und du das so grossartig machst. DANKE dir!
    Herzlich Sonya

  • #4

    Helene (Freitag, 24 November 2017 09:57)

    Liebe Eliane

    Gratulation für die schön gestaltete neue Homepage.
    Seit einigen Jahren darf ich deine wunderbare Niastunde besuchen. Nia bedeutet mir wahre Lebensfreude. Schon durch viele Krisen hat Nia mir geholfen diese Lebensfreude in mir wieder zu finden.
    Erst letzten Mittwoch habe ich mir gedacht: wie kann ich Nia tanzen mit diesen furchtbaren Rückenschmerzen? Doch oh Wunder schön nach kurzer Zeit waren sie weggetanzt, und die Freude und Dankbarkeit am Leben zu sein, ist wieder da.
    Von Herzen danke ich dir liebe Eliane für dein Sein für dein Tun einfach so wie du bist.
    Ein Wesen voller Liebe.

  • #3

    Nadia (Sonntag, 12 November 2017 14:07)

    Liebe Eliane
    Deine neue Website ist total schön. Gratuliere!
    Die nia-Stunden bei dir gehören unterdessen schon seit einigen Jahren zu meinem festen Wochenplan und sie sind eine echte Bereicherung. Das Tanzen tut einfach gut und ist schön und der Fokus, den du jeweils vor den Stunden setzt, bringt eine schöne Vertiefung des Erlebens. Du siehst, ich bin noch immer begeistert:)
    Vielen Dank!
    Nadia

  • #2

    Erwin Müntener (Samstag, 04 November 2017 08:46)

    Liebe Eliane
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner eigenen neuen- toll gelungenen Webseite .....
    Freue mich sehr für Dich .... Du bist ein echt cooler Typus .... so mögen wir Dich alle !
    Wünsche Dir viel Energie und Ausgleich .....
    Herzlichst Münti

  • #1

    Mirjam Fröhlich (Freitag, 03 November 2017 21:02)

    Liebe Eliane
    Deine Homepage ist ganz toll! Ich freue mich auf meine erste Nia Schnupperstunde.
    Bis bald
    Mirjam